partyband hochzeitsband nrw ruhrgebiet

Zur Lieder-Auswahl
Habt Ihr vielleicht ein gemeinsames Lieblingslied, welches Eurer Trauung einen besonderen persönlichen Glanz verleihen soll? Auch wenn ich es nicht in meinem Repertoire haben sollte, wäre ich bereit zu versuchen, mir den/die Titel zu erarbeiten.
Ich berate Euch auch gerne persönlich diesbezüglich weiter.

Live-Hörproben:
Auf der Seite Demos findet Ihr live-Aufnahmen mehrerer Gesangsstücke, die für Hochzeiten geeignet wären. Bitte habt Verständnis, daß die Bild-Ton-Qualität aufgrund der Internet-Übertragung nicht immer optimal ist. Ihr bekommt dort auf jeden Fall einen ersten Eindruck. Am besten wäre es, wenn Ihr vielleicht einen meiner öffentlichen Auftritte erleben könntet..

Standesamtliche Trauung?
Ja, ich begleite auch gerne Eure Trauung im Standesamt.

Organisatorisches:
Im Allgemeinen habe ich eine kleine Ton-Anlage dabei, auf der ich die "Halb-Playbacks" abspielen kann und auch mein Gesangsmikro anschließen kann. Darüber hinaus kann ich zu meiner Begleitung auch weitere Musiker (Gitarre/Geige/Flöte usw.) organisieren.

Meine normale Gage beträgt je nach Aufwand zwischen 250,- und 300,- Euro. Dies bezieht sich auf bis zu drei Gesangsstücke, was für eine Hochzeit üblich wäre. Eine frühzeitige Reservierung ist empfehlenswert, da gerade die Samstage stark nachgefragt werden. Sprecht mich einfach an, oder schreibt eine e-mail.

Aktuelle öffentliche Auftritte:
23.9. Hochzeitsmesse Remscheid